Kundenbindungsprogramme – wir belohnen Treue

Wir fokussieren uns im Wesentlichen auf drei effiziente Kundenbindungskonzepte:

  1. Treueprogramme, die über attraktive Prämien das Kaufverhalten potentieller und bestehender Kunden erfolgreich beeinflussen.
  2. Special Promotions, die als Direktbelohnungsprogramme die Besuchs- und Kauffrequenz von Kunden steigern.
  3. Zugabeaktionen, die den Absatz höherwertiger Produkte und Dienstleistungen fördern (Up-Selling)


Die Konzepte sind organisatorisch leicht implementierbar. Sie bedürfen keiner aufwändigen Integration in den Marketing-Mix.

Unsere zeitlich begrenzten Kundenbindungsprogramme sind aufmerksamkeitsstark, leicht verständlich, wecken durch die sorgfältige Prämienauswahl Begehrlichkeit und sprechen die Sammelleidenschaft der Endverbraucher an. Sie belohnen treue Kunden. Sie machen wechselbereite Kunden zu Stammkunden. Sie ziehen neue Kunden an.