Neue Treueaktion mit Markenpartner SWIZA

„Meine Reise – Mein SWIZA“ unter diesem Slogan läuft die neue Treueaktion mit SWIZA insgesamt über 16 Wochen, vom 15. Mai 2017 bis 03. September 2017 in 86 Märkten der famila – dem führenden Warenhausunternehmen in Norddeutschland.

 


 

Die Treueaktion bei famila

Ab 15. Mai 2017 belohnt famila seine Kunden für Ihre Treue. famila-Kunden erhalten an der Kasse für je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. Für 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum attraktiven Sonderpreis aussuchen. Während der Aktion können famila-Kunden bis zu 65% Prozent gegenüber dem regulären Preis sparen. Die Zuzahlung für die Kunden variiert je nach Produkt und liegt zwischen € 6,95 und € 99,95. Die Treuepunkte können bis zum 20. August gesammelt werden, die vollen Sammelhefte können bis zum 03. September 2017 eingelöst werden. Am POS wird das Prämienangebot der Treueaktion auf hochwertigen Displays stilgerecht in Szene gesetzt. Ein Media-Mix aus Homepage-Integration, Instore-TV, Handzetteln und POS-Werbemitteln sorgt zudem für maximale Aufmerksamkeit.

 

Erstklassige Treueprämien der Marke SWIZA

Das Prämienangebot umfasst insgesamt 16 SWIZA Produkte – von dem red dot award ausgezeichneten Taschenmesser, über eine Auswahl hochwertiger und langlebiger Reisebegleiter bis hin zu klassischen Armbanduhren für Damen oder Herren.

 

Kooperation mit SWIZA (Helvetica Brands SA)

Gemeinsam mit unserem Markenpartner SWIZA unterstützen wir unseren Klienten famila im Beziehungsmanagement zu seinen Kunden. Das zeitlich begrenzte Treueprogramm ist aufmerksamkeitsstark, weckt durch die sorgfältige Prämienauswahl Begehrlichkeit und spricht die Sammelleidenschaft der Endverbraucher an. Das Leistungsportfolio umfasst das Management aller Prozesse rund um Programm, Logistik und Kundenservice. Famila profitiert dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Treueaktionen.

 

SWIZA ist eine traditionsreiche Marke, die seit 1904 für die typischen schweizerischen Qualitätsmerkmale steht. Die neue Generation von SWIZA setzt neue Maßstäbe mit neuen Produkten - die vielseitig, langlebig, hochwertig, klug konzipiert und erschwinglich sind. Lesen Sie mehr über das Unternehmen auf www.swiza.com.

 

famila – besser als gut!

famila ist das führende Warenhausunternehmen in Norddeutschland. Zum heutigen Verbreitungsgebiet der 86 Warenhäuser von famila Nordost gehören: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Mit rund 7.000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Die SB-Warenhäuser mit einer Größe von 2.000 m² bis 5.000 m² bieten im Lebensmittelbereich ein breites und tiefes Angebot. Darüber hinaus führt famila ein auf den örtlichen Bedarf eingestelltes Non-Food-Sortiment.

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf
www.famila-nordost.de.

 

 

zurück