Neue Treueaktion mit Markenpartner SWIZA®

 

„Reiselust? Sammeln! Punkten! Auf geht´s!“ unter diesem Slogan läuft die neue Treueaktion mit SWIZA® insgesamt über 13 Wochen, vom 16. August bis 30. Oktober 2021 in 88 Märkten der famila und 29 Märkten der Markant.

 

 

Neue Treueaktion bei famila und Markant

Das Reisen kann viel einfacher sein, wenn man gut ausgestattet ist. In der aktuellen Treueaktion gibt es vom Traditionsunternehmen SWIZA® insgesamt 15 praktische und moderne Reisebegleiter sowie passende Accessoires für das nächste Reise-Abenteuer. Die Rollkoffer in drei verschiedenen Größen mit TSA-Schloss und integriertem USB-Ladeanschluss sind die Stars der neuen Treueaktion. Als Prämien stehen zudem verschiedene Rucksäcke und Taschen, Beutel zum Organisieren des Koffers, eine Kofferwaage, Schlösser, ein Taschenmesser und ein Regenschirm zur Wahl.

 

Nach dem bewährten Prinzip erhalten Kunden an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Sammelheft. famila- und Markant-Kunden können auch über die jeweilige famila- oder Markant-App sammeln. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 67 Prozent im Vergleich zum Preis ohne Treuepunkte. Am POS wird das Prämienangebot der Treueaktion auf hochwertigen Displays stilgerecht in Szene gesetzt. Ein Media-Mix aus Homepage-Integration, Instore-TV, Handzetteln und POS-Werbemitteln sorgt zudem für maximale Aufmerksamkeit.

 

 

Kooperation mit SWIZA® – Authentic Swiss Brand (Helvetica Brands SA)

Gemeinsam mit unserem Markenpartner SWIZA® unterstützen wir unseren Klienten famila im Beziehungsmanagement zu seinen Kunden. Das zeitlich begrenzte Treueprogramm ist aufmerksamkeitsstark, weckt durch die sorgfältige Prämienauswahl Begehrlichkeit und spricht die Sammelleidenschaft der Endverbraucher an. Das Leistungsportfolio umfasst das Management aller Prozesse rund um Programm, Logistik und Kundenservice. famila profitiert dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Treueaktionen.

 

SWIZA® ist eine traditionsreiche Marke, die seit 1904 für die typischen schweizerischen Qualitätsmerkmale steht. Die neue Generation von SWIZA® setzt neue Maßstäbe mit neuen Produkten - die vielseitig, langlebig, hochwertig, klug konzipiert und erschwinglich sind. Lesen Sie mehr über das Unternehmen auf https://www.swiza.com/de/.

 

famila - besser als gut! 

famila ist das führende Warenhausunternehmen in Norddeutschland mit Sitz in Kiel und gehört der Muttergesellschaft Bartels-Langness an. Zum heutigen Verbreitungsgebiet der 88 Warenhäuser von famila Nordost gehören: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Mit rund 7.000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Die SB-Warenhäuser mit einer Größe von 2.000 m² bis 5.000 m² bieten im Lebensmittelbereich ein breites und tiefes Angebot. Der Schwerpunkt liegt auf Lebensmitteln, darüber hinaus führt das Unternehmen ein auf den örtlichen Bedarf eingestelltes Non-Food-Sortiment für den täglichen Bedarf und kann ca. 40.000 Artikel pro Warenhaus im Sortiment (davon über 900 Artikel zum Discountpreis) anbieten. Zudem besitzt das Warenhaus eine eigene Frischfleischzentrale in Neumünster als Produktionsstätte für Fleisch- und Wurstprodukte.

 

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf: https://www.famila-nordost.de/.

 

Hier geht´s zur Treueaktion: https://www.famila-nordost.de/serviceseite/treueaktion-swiza/.

 

 

zurück