Neue Treueaktion mit Markenpartner FISKARS

„So einfach kann Küche sein“ unter diesem Slogan läuft die neue Treueaktion mit FISKARS insgesamt über 16 Wochen, vom 09. Januar 2017 bis 14. Mai 2017 in 86 Märkten der famila – dem führenden Warenhausunternehmen in Norddeutschland.

 


 

Die Treueaktion bei famila

Ab 09. Januar 2017 belohnt famila seine Kunden für Ihre Treue. famila-Kunden erhalten an der Kasse für je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. Für 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum attraktiven Sonderpreis aussuchen. Während der Aktion können famila-Kunden bis zu 58% Prozent gegenüber dem regulären Preis sparen. Die Zuzahlung für die Kunden variiert je nach Produkt und liegt zwischen € 4,99 und € 17,99. Die Treuepunkte können bis zum 30. April gesammelt werden, die vollen Sammelhefte können bis zum 14. Mai 2017 eingelöst werden. Am POS wird das Prämienangebot der Treueaktion auf hochwertigen Displays stilgerecht in Szene gesetzt. Ein Media-Mix aus Homepage-Integration, Instore-TV, Handzetteln und POS-Werbemitteln sorgt zudem für maximale Aufmerksamkeit.

 

Erstklassige Treueprämien der Marke FISKARS

Das Prämienangebot umfasst insgesamt 15 FISKARS Küchenhelfer – von der Universalschere, über eine Auswahl hochwertiger und langlebiger Messer bis hin zum funktionellen Frühstücksset.

 

Kooperation mit FISKARS

Gemeinsam mit unserem Markenpartner FISKARS unterstützen wir unseren Klienten famila im Beziehungsmanagement zu seinen Kunden. Das zeitlich begrenzte Treueprogramm ist aufmerksamkeitsstark, weckt durch die sorgfältige Prämienauswahl Begehrlichkeit und spricht die Sammelleidenschaft der Endverbraucher an. Das Leistungsportfolio umfasst das Management aller Prozesse rund um Programm, Logistik und Kundenservice. Famila profitiert dabei von unserer langjährigen Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Treueaktionen.

 

FISKARS Produkte sind äußerst funktionell, einzigartig benutzerfreundlich, beeindruckend langlebig und optisch ansprechend. Seit 1649 produziert FISKARS erfolgreich Schneidewerkzeuge und trägt zur Weiterentwicklung in den Bereichen Haus & Garten bei – mit herausragendem Erfolg. Lesen Sie mehr über das Unternehmen auf www. fiskars.de..

 

famila – besser als gut!

famila ist das führende Warenhausunternehmen in Norddeutschland. Zum heutigen Verbreitungsgebiet der 86 Warenhäuser von famila Nordost gehören: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Mit rund 7.000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern der Region. Die SB-Warenhäuser mit einer Größe von 2.000 m² bis 5.000 m² bieten im Lebensmittelbereich ein breites und tiefes Angebot. Darüber hinaus führt famila ein auf den örtlichen Bedarf eingestelltes Non-Food-Sortiment.

Nähere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf
www.famila-nordost.de.

 

zurück